Norwich Terrier u. französische Bulldogge Pebble Creek Hundesalon


Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Yassi Generation

Norwich Terrier

Ricky ist der Vater von Juppi und somit der Grossvater unserer Yassi, er ist im alter von 16 Jahren verstorben

Ihr Vater: genannt Juppi ging mit 16 Jahren und 3 Monaten von uns. RIP







Unsere Yasmin Tabatabei v. Litzlbach genannt Yassi
wurde 16 Jahre und 2 Monate alt.


Diva ist die Tochter von Yassi, sie brachte drei Würfe zur Welt.
Diva verstarb mit 14 Jahren an einem Lungentumor. RIP liebe Diva

Kisha ist die Tochter von Diva und hat das Alter von zwei Jahren, sie ist also eine Enkeltochter von Yassi! viel zu früh von uns gegangen!


Quinta ist im Dezember 2010 geboren und ist eine Urenkeltochter von Yassi. Ihre Grossmutter stammt aus meiner Zucht und ging in die Zuchtstätte v. Litzlbach, wo ich die Kleine gekauft habe.

Eine weitere Urenkeltochter von Yassi ist "Pebble Creek Oraya" geb. Okt. 2011, eine wundervolle Hündin und unsere Hoffnungsträgerin für die weitere Zucht.

Orayas Söhne, also Urur-Enkelkinder von Yassi


aktualisiert am: 18.10.2023 | pebblecreek@eblcom.ch

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü