Norwich Terrier u. französische Bulldogge Pebble Creek Hundesalon


Direkt zum Seiteninhalt

Wir suchen ein neues Zuhause

News


Die kleine Hündin Livie sowie der Rüde Lacoste suchen noch ein neues Zuhause. Sie dürfen mich bei Interesse gerne per Mail oder auch telefonisch kontaktieren.

Telefon: 079 758 48 20



pebblecreek@eblcom.ch


Livie
Hündin Geb. 29.11.23

Lacoste
Rüde Geb. 29.11.2023

Lacoste liegt mir sehr am Herzen, denn er ist "speziell"... er ist taub... d.h. er hört nichts

da er seit Geburt an gehörlos ist, kenn er nichts anderes und es beeinträchtigt ihn in keinster Weise in seiner Lebensfreude. Er ist ein lustiger, verspielter und liebevoller, verschmuster Welpe. er liebt es mit den Geschwistern zu spielen.
Ich wünsche mir für ihn eine Platz wo wenn möglich schon andere (gut erzogene) Hunde leben. Denn so kann er sich an denen orientieren. Ein Haus mit eingezäuntem Garten wäre optimal. Menschen die mit seinem Handicap wissen umzugehen und bereit sind sich Zeit zu nehmen um ihm Handzeichen als Komandos zu lernen.

Ich bin mir sicher dass er seinen top Platz finden wird...


"gute Dinge will Weile haben"

Original du Champagne Apricot Rufname "Lola"
Geb. 07.03.2020

Wir möchten für Lola das Beste Zuhause wo sie alleine Prinzessin sein darf. Lola ist eine sehr liebe feinfühlige Hündin. Sie will alles richtig machen und denkt deshalb auch ab und zu, dass sie für "Ordnung" sorgen muss. Deshalb denke ich wäre Lola am wohlsten wenn sie ein Sofa hätte, welches sie nicht mit einem weiteren 4-Beiner teilen muss. Lola ist eine gesunde kastrierte Hündin. für weiter Auskunft kontaktieren sie mich per Mail oder rufen sie mich an.


aktualisiert am: 07.03.2024 | pebblecreek@eblcom.ch

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü